iconEinloggen

ÜBER CLAIMOUT

Der Weltrekord in der Luftfahrt wurde am 28. Juni 2018 aufgestellt. Dann erschieneneine Rekordzahl von Flugzeugen zum ersten Mal am Himmel auf. Dort waren 202.157. Etwa 4 Milliarden Passagiere nutzen jährlich die Dienste aller Fluggesellschaften der Welt.

Prognosen zufolge wird sich diese Zahl in den nächsten 20 Jahren verdoppeln. Im Jahr 2018 litten weltweit zum ersten Mal mehr als 10 Millionen Passagiere unter Verspätungen und Flugeinstellung. Laut Experten könnte 2019 ein Rekordjahr für die Anzahl der annullierten und verspäteten Flüge sein: 33.000 Tickets pro Tag oder mehr als 12 Millionen für das ganze Jahr.

Wir sind ein Unternehmen, das Entschädigungen für einen gescheiterten Flug gewährt. Wir unterstützen Reisende auf der ganzen Welt. Flugverspätung, Flugeinstellung, Nichtbeförderung - wenn Ihnen dies am Flughafen und am Himmel passiert ist, sind wir bereit, für Ihre Rechte zu kämpfen.

ClaimOut-Team unterstützt Reisende, die unter Flugverspätungen und Flugeinstellungen leiden, und hat eine einzigartige Rechtstechnologie entwickelt, um die großen Anzahl von Schadensfällen schnellen zu bearbeiten. Unsere Kunden erhalten die Entschädigung für die entstandenen Probleme in Höhe von bis zu 600 Euro.

UNSERE GRUNDLAGEN DER ARBEIT MIT IHNEN: AUFMERKSAMER SERVICE
SIE SIND IMMER IN VERBINDUNG
Wir beantworten E-Mails und Nachrichten an jedem beliebigen Tag rund um die Uhr, auch am Morgen des 1. Januar.
SCHNELLE ANTWORTEN
Fünf Mitarbeiter helfen Ihnen im E‑mail-center und Online-Chat rund um die Uhr. Die Durchschnittliche Reaktionszeit beträgt eineinhalb Minuten.
HILFE WIRD SOFORT ZUR VERFÜGUNG GESTELLT
90% der Probleme werden bei Ihrem ersten Kontakt per E-Mail oder in Ihrem persönlichen Benutzerkonto gelöst
WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN
ClaimOut, guten Abend! Vielen Dank für die Entschädigung! Echt, am Anfang an habe ich daran nicht geglaubt, doch habe entschieden, einen Antrag zu stellen und warten, was weiter passieren wird. Ich war überrascht, als ich heute den Bescheid erhalten habe, dass ich die Entschädigung für den Flug aus Paris nach Berlin erhalten muss. Es dauerte drei Wochen für AH24s. Ich empfehle diese Gesellschaft allen Menschen. Sie sind die Profis in seinem Fach. Vielen Dank! Einen besonderen Dank für Anna, die eine Kundenbetreuerin ist. Sie ist eine sehr nette Person.
Marina G.
Wizz Air, €480
Vielen, herzlichen Dank zu ClaimOut! Sie wirklich helfen die Menschen. Wir haben euch um Hilfe angesrpochen und nur in zwei Monaten €900 für zwei Tickets erhalten. Ich habe das nicht erwartet. Jemandem empfehle ich eure Firma. Dank euch haben wir nichts verloren. Bewertung 5 +.
Louise
Air France, €900
Vielen Dank, ihr habt es gut gemacht! Ich war mit den Ergebnissen eurer Arbeit sehr zufrieden. Obwohl es 7 Monate dauerte, hat die Ergebnis alle Erwartungen gesprengt und habe und das Geld für den schlecht geratenen Flug wurde mir überwiesen. Vielen Dank, ClaimOut!
Ninel K.
British Airways, €410
Wir haben eine Klage wegen der 5 Stunden Flugverspätung von Bulgarien nach Kiev gestellt. Das Geld wurde schnell zurückgezahlt, binnen einem Monat. 25% ist die Gebühr, doch man sagt davon im Voraus.
Alex Ushev
Ukraine International Airlines, €255
Es ist eine gute Firma mit einer benutzerfreundlichen App! Ich habe die Entschädigung von €530 für die Flugverspätung erfolgreich erhalten. Ich empfehle diese Firma zu allem!
Marina K.
Scandinavian Airlines, €530

iconLogin

About ClaimOut

The aviation world record was set on the 28 of June, 2018. For the first time it was a record number of aircraft in the sky - 202 157 aircrafts. About 4 billion passengers use the services of all airlines in the world every year.

According to forecasts, in the nearest 20 years this number will grow 2 times. It was the first time in 2018 when more than 10 million air passengers suffered from delays and cancellations of flights around the world. According to experts forecasts, 2019 can be a record year for the number of canceled and delayed flights: 33 thousand per day or more than 12 million for the whole year.

We are flight compensation company and we support air travellers worldwide. A delayed flight, cancelled flight, denied boarding - if this happened to you in the airport and sky, we are eager to fight for your rights.

Team of ClaimOut supports travellers suffering from delays and cancellations and has developed unique legal technology to process a large amount of claims very quickly. Our clients receive payments up to €600 as compensation for their troubles.

Our main principles of work with you: Attentive service
WE ARE ALWAYS IN TOUCH WITH YOU
We answer e‑mails and messages around the clock, on any given day, even in the morning of the first of January.
WE ANSWER QUICKLY
5 managers help you in the e‑mail center and chat around the clock. The average response time is one and a half minutes.
WE HELP IMMEDIATELY
90% of problems are solved when you first contact us by e-mail or in your personal account.
What our clients say about us
ClaimOut, good evening! Thank you very much for getting the compensation. From the beginningI didn't believe in this, but decided to submit the application and wait for the outcome. It took three weeks for the ClaimOut company. I recommend this company to everyone. They are professionals in what they are doing. Thank you very much. Special thanks to Anna who is the customer service rep. She is a very sympathetic person.
Marina G.
Wizz Air, €480
I express my sincere gratitude to ClaimOut! You really help people. We asked you for help and just two months later we received €900 for two tickets. I wasn't expecting this. I recommend your company to everyone. We did not lose anything thanks to you. We give you 5+ points.
Louise
Air France, €900
Thank you very much for doing a good job. I was very pleased with the result of your work. Although it took 7 months, the result exceeded my expectations and I have received the money for my ruined flight. Thank you very much, ClaimOut.
Ninel K.
British Airways, €410
We have applied for a 5-hour flight delay from Bulgaria to Kiev. The money was returned quickly within a month. 25% is a fee for services but we were warned in advance.
Alex Ushev
Ukraine International Airlines, €255
It's a good company and convenient app! I successfully received compensation of €530 for the delay of my flight. I recommend this service to everyone!
Marina K.
Scandinavian Airlines, €530